Felix Uduokhai | FC Augsburg

Leichte Entwarnung bei Uduokhai

06.12.2023 - 20:18 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Felix Uduokhai steht aller Voraussicht nach keine längere Pause bevor. Wie die Augsburger Allgemeine berichtet, hat der Verteidiger des FC Augsburg am Mittwoch zwar aufgrund von Sprunggelenksproblemen nicht am Mannschaftstraining teilgenommen, absolvierte jedoch mit Reha- und Athletiktrainer Christian Hahn eine individuelle Einheit.


Trainer Jess Thorup zeigte sich zuversichtlich: „Ich glaube, dass er morgen wieder dabei ist.“ Ist das der Fall, sollte einem Einsatz im Spiel gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) nichts im Wege stehen.

Uduokhai war am vergangenen Wochenende in der Partie gegen Eintracht Frankfurt (2:1) umgeknickt und klagte seitdem über Beschwerden.

Zur ursprünglichen Meldung vom 6. Dezember 2023:

Uduokhai fehlt im Training

Der FC Augsburg ist am Mittwoch ohne Felix Uduokhai in die Vorbereitung auf das anstehende Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) gestartet.

Laut der Augsburger Allgemeine war der Abwehrmann, der am Sonntag gegen Frankfurt (2:1) umgeknickt war, aber dann doch durchspielen konnte, nicht auf dem Trainingsplatz zu finden.

Was das Ganze für das kommende Wochenende bedeutet und ob womöglich doch eine schwerere Verletzung beim 26-Jährigen vorliegt, bleibt abzuwarten.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,57 Note
4,27 Note
3,97 Note
3,53 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
13
19
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!