Felix Uduokhai | FC Augsburg

Fortgeschrit­te­ne Gespräche mit dem HSV?

08.06.2017 - 20:40 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Für Felix Uduokhai könnte es nach dem sportlichen Abstieg mit dem TSV 1860 München nun sogar zu einem persönlichen Aufstieg in die Bundesliga kommen. Mit dem Hamburger SV und dem FC Augsburg werden derzeit zwei Interessenten für den deutschen U20-Nationalspieler gehandelt.


Einem Bericht des "kicker" zufolge scheint Im Werben um das Innenverteidigertalent der HSV in der Poleposition zu liegen. Mit den Norddeutschen sollen die Gespräche bereits weit fortgeschritten sein.

Problematisch sei aber, dass in der Führungsetage des Bundesligadinos aktuell kein grünes Licht für Vertragsabschlüsse gegeben wird. Der Aufsichtsrat verlange, den Personaletat weiter zu verringern, obwohl mit René Adler undJohan Djourou bereits zwei Großverdiener als Abgänge feststehen.

Dadurch geraten aktuelle Verhandlungen über Verlängerungen und Transfers ins Stocken – auch der von Uduokhai. Das Fachmagazin vermutet, dass durch diese Verzögerungen eventuell andere Interessenten das Geschäft noch torpedieren könnten.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,57 Note
4,27 Note
3,97 Note
3,53 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
13
19
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!