Felix Weber | 2. Bundesliga

Weber ab sofort fest bei den Profis

12.11.2016 - 21:17 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Neben Youngster Kilian Jakob, der vor Kurzem sogar schon sein Debüt in der 2. Bundesliga feierte, wird nun auch Felix Weber ab sofort fest bei der Profimannschaft mittrainieren. Der 21-Jährige spielte sich zuletzt in den Vordergrund: "Felix Weber steigert sich von Woche zu Woche. Er hat auch gegen Ingolstadt (im Testspiel, Anm. d. Red) gut gespielt.", wie 1860-Coach Kosta Runjaic laut "tz" verlauten ließ.


Damit dürfte er langfristig gesehen auch Routinier Rodnei ablösen. Der Brasilianer kämpft immer wieder mit Verletzungen, kommt daher nicht richtig in Fahrt. Dem Bericht zufolge habe er wohl nur noch geringe Chancen unter Trainer Runjaic.

Quelle: tz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE