Felix Wiedwald | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis zum MSV Duisburg

02.01.2019 - 18:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Felix Wiedwald springt vorübergehend bei Eintracht Frankfurt ab. Der Torhüter, im Sommer als vermeintliche Nummer zwei in die Main-Metropole gekommen, wechselt für ein halbes Jahr auf Leihbasis in die 2. Bundesliga zum MSV Duisburg.


"Felix ist ein absoluter Profi und hat sich trotz der schwierigen Situation bei uns immer entsprechend verhalten. Es ist nur logisch und sinnvoll, dass er mehr spielen möchte und diese Chance beim MSV Duisburg sieht. Wir wünschen ihm und seiner Mannschaft für die Rückrunde alles Gute", verabschiedet SGE-Sportdirektor Bruno Hübner den Torwart in Richtung Ruhrgebiet.

Wiedwald, dessen Anschlussvertrag in Frankfurt bis 2021 datiert ist, saß zu Beginn der Hinrunde je einmal in DFB-Pokal und Liga als Ersatzmann auf der Bank, fehlte ansonsten in allen anderen Pflichtspielen der Eintracht komplett im Kader.

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!