Felix Wiedwald | 1. Bundesliga

Bei Saloniki auf dem Zettel?

21.06.2017 - 22:13 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Werder Bremens Torhüter Felix Wiedwald nehmen nicht ab: Nach Informationen den griechischen Portals "Metrosport" hat PAOK Saloniki aus der ersten griechischen Fußballliga den 27-Jährigen ins Visier genommen.


Der Tabellenzweite der Super League ist momentan noch auf der Suche nach einer Nummer eins, da Panagiotis Glykos, der bisherige Stammkeeper, aufgrund eines Kreuzbandrisses noch voraussichtlich bis Ende November außer Gefecht gesetzt ist.

Vor einigen Tagen brachte die "Bild" bereits den französischen Erstligisten FC Nantes, der ebenfalls ein Auge auf den Schlussmann geworfen haben sollen, mit Wiedwald in Verbindung. Wiedwald steht in Bremen noch bis 2018 unter Vertrag.

Quelle: metrosport.gr

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.06.17

    Na als ob die Griechen so liquide sind um die Nr. 1 von Werder zu verpflichten. Glaube nicht dass das Angebot finanziell zufriedenstellend sein wird. Und ob Wiedwald überhaupt ins Reich der armen möchte?