Felix Wiedwald | 1. Bundesliga

Doch keine Verlänge­rung

18.02.2016 - 16:37 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der Vertrag von Felix Wiedwald hat sich doch nicht, wie von einigen Medien berichtet, um ein Jahr bis 2018 verlängert. In diesem Zusammenhang hieß es, dass das 25. Pflichtspiel des Torhüters in dieser Saison – respektive eine entsprechende Klausel im Vertragswerk – dies bewirkt habe.


Im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Ingolstadt gab Geschäftsführer Thomas Eichin an, dass sich Wiedwalds Vertrag noch nicht verlängert hat, dies aber noch geschehen wird. Laut dem "Radio-Bremen"-Regionalmagazin "buten un binnen" greift die Vertragsklausel erst in der nächsten Saison.

Auf der heutigen Pressekonferenz zum Ingolstadt-Spiel wurde dies durch die Aussagen von Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin untermauert. Der Vertrag von Wiedwald werde sich dem Manager zufolge verlängern, "hat er sich aber noch nicht".

Quelle: radiobremen.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE