Felix Wiedwald | 1. Bundesliga

Keine Zukunft in Bremen?

27.12.2016 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Für Felix Wiedwald bleibt sein Jugendverein Werder Bremen weiterhin kein gutes Pflaster in der Bundesliga. Der Keeper konnte an der Weser nicht annähernd an seine starken Leistungen in Frankfurt anknüpfen und fiel häufiger durch Patzer auf.


Nun, da er von Jaroslav Drobny wieder aus dem Tor der Bremer verdrängt wurde, scheint seine Zeit bei Werder sich endgültig dem Ende zu neigen, berichtet der "kicker". So sei eine Verlängerung über den Sommer hinaus, wenn sein Vertrag ausläuft, aktuell kein Thema.

Werder suche stattdessen gerade nach einer neuen Nummer 1, da auch Drobnys Vertrag im Sommer endet. Wiedwald hingegen müsse sich nach einem anderen Verein umsehen, er habe keine Zukunft mehr in Bremen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!