Felix Wiedwald | 1. Bundesliga

Noch kein Angebot zur Verlänge­rung

06.10.2014 - 13:28 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Im Falle eines Verbleibes von Kevin Trapp bei Eintracht Frankfurt beschäftigt sich der aktuelle Vertreter Felix Wiedwald bereits mit einem Abschied: "Wenn Kevin hier ewig bleibt, weiß ich selber, dass es nicht realistisch ist, dass ich weiter viele Einsätze bekomme." Zudem läuft der Vertrag des 24-Jährigen aus, bisher habe ihm die Eintracht noch kein Angebot zur Verlängerung unterbreitet.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.10.14

    Ich glaube, man verlängert mit ihm so oder so. Die offene Frage ist nur, soll er zweiter Torhüter bleiben, oder, wenn der Trapp geht, ob er das Zeug dazu hat, der Erste zu werden. Und das hat bestimmt einen direkten Einfluss auf den Gehalt und die Vertragslaufzeit. Außerdem wüsste Wiedwald bestimmt auch gerne, welche Perspektiven er hat. Vielleicht will er selbst lieber irgend woanders sich als ersten Torhüter versuchen. Also m.M.n. macht der Verein alles richtig.

  • 06.10.14

    Das macht es ja nicht besser. Es zeugt nicht von Vertrauen und Wertschätzung wenn man sagt "Wir verlängern mit dir. Aber nur, wenn der andere nicht will..."

  • 06.10.14

    Das Angebot soll im Winter folgen, wenn man weiß, welche Richtung Trapp einschlagen wird.