Felix Wiedwald | 1. Bundesliga

Wiedwald kündigt Entscheidung an

29.03.2017 - 11:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Am vergangenen Spieltag feierte Felix Wiedwald seinen 50. Bundesligaeinsatz im Trikot von Werder Bremen. Bis einschließlich übernächsten Freitag werden angesichts der bevorstehenden englischen Woche in der Liga wohl drei weitere Auftritte dazukommen, was für seine Weiterbeschäftigung an der Weser von Belang ist. Der 27-Jährige käme dann auf 20 Pflichtspiele in dieser Saison, womit sich sein im Sommer auslaufender Vertrag um ein Jahr verlängern würde.


Wiedwald wünscht aber Klarheit über seine langfristige Zukunft im Klub. Diese soll es bald geben: "In den nächsten anderthalb Monaten wird sich entscheiden, ob es eine längerfristige Zusammenarbeit gibt", so seine Ankündigung laut "Bild". Ein Bekenntnis von Werder strebt er dabei nicht zwingend an, vielmehr geht es "um meine Perspektive" beziehungsweise darum, eine faire Chance zu bekommen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!