Ferrán Torres | 1. Bundesliga

Borussia Dortmund wartet bei Torres ab

16.06.2020 - 15:50 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Bennet Stark

Ein möglicher Wechsel von Ferrán Torres vom FC Valencia zu Borussia Dortmund wurde bereits als Selbstläufer betitelt. Doch so einfach scheint es im Fall des 20-jährigen Spaniers nicht für die Verantwortlichen des Bundesligisten zu sein.


Vieles hängt beim BVB laut "Goal" und "Spox" von Jadon Sancho ab. Verlässt dieser in der anstehenden Sommerpause den Verein, steht Torres weit oben auf der Liste. Allerdings müssen die Schwarz-Gelben da noch Geduld haben: Denn aufgrund der Corona-Problematik blieben Angebote in dreistelliger Millionenhöhe bislang aus.

Hinzukommt, dass die Konkurrenz sich mittlerweile konkret bemerkt gemacht haben soll. So haben laut dem Bericht zwei Vereine aus England, zwei aus Spanien und einer aus Italien Angebote für den Offensivspieler abgegeben. Nach Informationen von "Sky" haben Ajax Amsterdam, Juventus Turin, der FC Liverpool und Manchester City erste Offerten für Torres nach Valencia abgeschickt.

Während "Goal" und "Spox" schreiben, dass Borussia Dortmund im Werben um den Flügelspieler nachgelassen habe, haben die Vertreter der Deutschen die Gespräche mit Torres' Berater laut "Sky" zuletzt wieder intensiviert. Ein konkretes Angebot von den Westfalen gebe es aber (noch) nicht. Es bleibt also spannend!


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.06.20

    Absolut klasse Mann der Ferrando Torres! Bin gespannt ob er bei Dortmund sogar seinen zweiten Frühling erleben kann, nachdem er in Liverpool damals so abgeliefert hat.

    Jedoch schon ziemlich untypisch für Dortmund so einen vergleichsweise alten Spieler zu verpflichten. Naja, der Sammer wird sich schon was dabei gedacht haben, werde für den kommenden Spieltag auf jeden Fall wieder Christian Wörns den alten Malocher aufstellen!
    Servus miteinander
    Gruß Sascha

  • 16.06.20

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein auf der Welt aktuell eine dreistellige Millionenablöse für Sancho zahlen wird. Dortmund ist zudem nicht darauf angewiesen - da wird diese Saison nichts passieren.
    Der Torres Transfer ist aber dennoch möglich. Er hat nur noch bis nächstes Jahr Vertrag - man muss also dieses Jahr zuschlagen. Kauf mit direkter Leihe zurück für eine Saison könnte meines Erachtens auch möglich sein.

    • 17.06.20

      Naja, angeblich bietet ja ManU 100 Mio + 50 Mio Bonus für Fati von Barca...

      Kann schon passieren das da noch ne Offerte kommt wenn sich die Lage in nächster Zeit wieder beruhigen sollte und sich der Transfermarkt sowieso nach hinten verschiebt.