Filip Daems | Abseits

Daems beendet seine Karriere

11.05.2017 - 23:02 Uhr Gemeldet von: NevenX

Nach 19 Profijahren beendet Filip Daems seine aktive Karriere. Der belgische Abwehrspieler stand die letzten beiden Spielzeiten beim belgischen Verein KVC Westerlo unter Vertrag, war zuvor über zehn Jahre lang für Borussia Mönchengladbach aktiv. Bei den Fohlen kam er in 230 Pflichtspielen zum Einsatz, erzielte 16 Tore und ging in die Vereinsgeschichte ein als der Mannschaftskapitän mit der längsten Amtszeit.


Seine Profilaufbahn begann der mittlerweile 38-Jährige beim SK Lierse, von dem er 2001 in die Türkei zu Gençlerbirligi Ankara wechselte. Aus der Türkei zog es den Linksverteidiger dreieinhalb Jahre später an den Niederrhein nach Mönchengladbach.

Quelle: kvcwesterlo.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE