Filip Kostić | 1. Bundesliga

Drei Offerten beim VfB eingegangen?

18.05.2016 - 19:00 Uhr Gemeldet von: saschb | Autor: NevenX

Beim VfB Stuttgart ist der Posten des Sportvorstands nach der Trennung von Robin Dutt weiterhin unbesetzt. Mit einer zeitnahen Entscheidung ist nach Angaben der Schwaben nicht zu rechnen, da gegenwärtig Vorstand und Aufsichtsrat über die grundlegende Ausrichtung des Klubs beraten.


Die Aufgaben von Dutt übernimmt nach Angaben der "Stuttgarter Zeitung" in diesem Zeitraum Achim Cast, der zuvor als dessen rechte Hand agierte. Ein Thema, mit dem sich der 48-Jährige derzeit auseinandersetzen müsse, sei das Werben von Klubs um Filip Kostic. Der "kicker" nannte jüngst den FC Schalke, Bayer Leverkusen und den VfL Wolfsburg als Interessenten. Letztgenannter Klub soll laut der "Stuttgarter Zeitung" bereits ein Angebot beim Bundesligaabsteiger hinterlegt haben, ebenso wie Leicester City und der FC Southampton aus England.

Kostic, der dem "kicker" zufolge einen Verbleib in Deutschland anstrebt, besitzt beim VfB Stuttgart noch einen bis 2019 datierten Vertrag.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,32 Note
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
31
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.05.16

    Wenn ich die Interessenten so lese, würde ich mich freuen, wenn Leicester oder Southampton das Gezerre um ihn gewinnt. Weg ist er sowieso - aber von der Insel erhalten wir wahrscheinlich noch ein paar Taler mehr! :)

  • 18.05.16

    Schleife drum und ab zum höchstbietenden Bundesliga Verein. Achso da bliebe ja dann nur der Fußballclub Gelsenkirchen?Schalke 04 e.V. übrig, dann eben Klub :)
    Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten und der VfB kann die Ablösesumme gut gebrauchen. Diiese wird dann hoffentlich besser angelegt als die Millionen von der Verkäufen von Khedira, Gomez, Rüdiger und Co.