Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Bayern noch nicht gesichert

01.11.2019 - 15:03 Uhr Gemeldet von: Cluesi | Autor: Kristian Dordevic

Direkt im Anschluss an die Pokalpartie beim FC St. Pauli (2:1) am Mittwochabend hat sich Chefcoach Adi Hütter noch nicht dazu äußern wollen, ob Filip Kostic im Heimspiel gegen den FC Bayern München (morgen, 15:30 Uhr) zurückerwartet werden kann. Der Linksaußen war seit dem Duell mit Gladbach am vergangenen Sonntag mit Knieproblemen kürzergetreten.


Es zeichnet sich jedoch ab, dass Hütter nicht erneut auf seinen Leistungsträger verzichten muss: Wie der "Wiesbadener Kurier" oder die "Frankfurter Rundschau" vermelden, soll Kostic für das Duell mit dem amtierenden Meister einsatzfähig sein. Eine Bestätigung vonseiten der SGE könnte am Nachmittag erfolgen, wenn die Pressekonferenz vor dem zehnten Spieltag in der Bundesliga stattfindet.

Update:

Wie Cheftrainer Adi Hütter im Zuge der heutigen Medienrunde bestätigt, ist der Serbe inzwischen wieder eingestiegen. Ob es letztendlich für einen Einsatz gegen den FC Bayern München reicht, ist noch nicht ganz klar.

"Kostic trainiert wieder. Da müssen wir schauen, wie es morgen aussieht", gibt der Coach am Nachmittag zu Protokoll.

Quelle: fr.de | wiesbadener-kurier.de | Pressekonferenz

  • KOMMENTARE
  • 10.11.19

    Quasion & brosinski verkaufen und entweder kostic(L) oder Alaba(DL) holen ?

  • 01.11.19

    Kostic spielt zu 100%. Nein, bin kein Kostic Besitzer

  • 01.11.19

    Zum Update:
    Kostic trainiert also wieder normal mit und wird (mMn) somit auch starten.

  • 01.11.19

    Weils alle so aufregt: KOstiC dU ÄhRenmaNN!!!!1!!1!1!1

  • 01.11.19

    Freue mich auf das Duell Kostic gegen Kimmich ?

    • 01.11.19

      Als kostic-Besitzer eher nicht ? daher hier an passender Stelle eine Frage an Euch:

      Kostic gegen Bayern (like) oder Weghorst gegen Dortmund (dislike) aufstellen?

    • 01.11.19

      Also an sich würde ich beide aufstellen, weder Bayern noch Dortmund sind diese Saison Angstgegner ? aber wenn da nur ein Kaderplatz frei sein sollte, würde ich mich wohl für Weghorst entscheiden

    • 01.11.19

      Ich glaube die Kimmich-Besitzer müssen sich da mehr Sorgen machen. Kostic hat enorme Tempovorteile und Kimmich ist im Defensivzweikampf nicht der allerbeste (siehe Danny Blum gegen Bochum)

  • 01.11.19

    [Kommentar gelöscht]

    • 01.11.19

      Hört sich toll an

    • 01.11.19

      Ich habe in den letzten 4 Wochen 5.217.460 € erhalten, indem ich in meiner Teilzeit von zu Hause aus online gearbeitet habe. Ich bin vor vielen Monaten zu dieser Tätigkeit gekommen und in meinem ersten Monat habe ich € 720.159 erhalten. Jeder kann diese Tätigkeit noch heute bekommen und damit anfangen, Geld online zu verdienen, indem er den Anweisungen auf dieser Website folgt.

      https://www.comunio.de/home

  • 01.11.19

    Halb Maschine - Halb Pferd = Kostic

    • 01.11.19

      Es ist ja schön wenn man sich freut. Aber dann immer diese sinnlosen Kommentare hier.

    • 01.11.19

      [Kommentar gelöscht]

    • 01.11.19

      Halb Mensch – Halb Mimose = Engemann

    • 01.11.19

      Engemann - richtig. Was soll dann dein sinnloser Kommentar?

    • 01.11.19

      Und woran kann man das festmachen?

    • 01.11.19

      z.B. an der Eigenheit unter jedem Spieler der sich von einer Verletzung zurückmeldet "MASCHINE!!1!1!1" drunter zu "tourettieren"

    • 01.11.19

      [Kommentar gelöscht]

    • 01.11.19

      "Halb Maschine - halb Pferd = Kostic" hat sich ja nicht mal gereimt, da geht doch der halbe Charme verloren. ?

      Ansonsten hat die Kommentarfunktion inhaltlich hier augenscheinlich nicht mehr viel zu bieten, ausser sich dann auch noch niveaulos beleidigen zu lassen, oder @TheYoungGod? ?

      TradeMarc hat das wenigstens lustig gemacht. Hat sich auch nicht gereimt, aber ich fand es trotzdem amüsant ?

    • 01.11.19

      Evtl liegt es auch an der eigenen Ernsthaftigkeit mit der man an das Spiel und das geschriebene herantritt...?

      ...Dann sollte man sich vllt aneignen zu filtern?! Anstatt wie ein größeres Kleinkind die Leute anzufahren!

      Ps: Da ihr ja erwachsen seid werdet ihr in aller Ruhe darüber nachdenken und-ohne persönlich angegriffen zu sein- das richtig auffassen und einordnen können.

      Peace!

      Das ist ungefähr so wie wenn man auf ein Festival geht, welches zu einer Mainstream-Veranstaltung "verkommen" ist, und sich dort plötzlich z.B. in der TechnoSzene Menschen tümmeln die normalerweise auf Dorffesten unterwegs sind, sich normalerweise lieber besinnungslos saufen- dazu Helene Fischer grölen- und die Gläser erheben wollen. Dann kann man sich entscheiden, ob man sich die dennoch die guten Acts gönnt und sich ganz auf die Musik und sich selbst und evtl ähnlich gesinnte fokussiert oder ob man sich über die Anwesenheit der anderen ärgert und abhatet?! Aber dann sollte man evtl besser zu hause bleiben ?

    • 01.11.19

      "Ich schätze, er soll darauf hinweisen, dass diese Seite zu einer Art Twitter für 13jährige Hauptschulabbrecher verkommen ist."

      So wahr, jeden Witz schon 100 mal gelesen, es ist nicht lustig, höchstens traurig.
      Hatte mal einen Mehrwert die Kommentare, mittlerweile größtenteils eine Müllhalde geistiger Armut. Ein Grund warum ich damals meinen Account gelöscht hatte.
      Und bin wieder weg. Viel Spaß noch beim unterbieten der schlechtesten Witze.

    • 01.11.19

      @PaulohneE#NurDerSVW: inhaltlich gebe ich dir absolut Recht ?? allerdings hinterlässt der Unterton deines Beitrages einen gewissen Beigeschmack, weil du suggeriert, dass wir - die sich an dem Urkommentar stören - offensichtlich nicht die nötige erwachsene Reife besitzen, diesen richtig einzuordnen. Besonders mit dem "P.s." machst du deutlich, dass jeder, der nicht dieser/deiner Meinung ist, die von dir gelegte Messlatte der erwachsenen Reife nicht erreicht.

      Unterm Strich ist es von dir also ein Kommentar, der den anderen nicht auf inhaltlicher, sondern auf persönlicher Ebene treffen soll. Und das muss ja nicht sein.

    • 01.11.19

      Evtl sollte man vorher klären was dieses Erwachsen-Sein überhaupt bedeutet?

      Frau/Mann/Kinder, Haus&Hof, Job, alleine zu wohnen usw. sagt meines Erachtens nicht allzuviel über das Erwachsen-Sein/Werden aus...

      Ebenso wenig jemandem zu vermitteln das dieses oder jenes sinnlos ist oder einem einem ein gewisses Bildungsniveau zu unterstellen...

      Unter erwachsen werden verstehe ich halt eine Reife des Ego's, die Kunst der Vermittlung von Dingen sowie die Reflexion über den gegeben Konflikt.

      Da du ja dem vorangegangenem Inhalt zustimmst liegt es an dir, ob du das in deine/ Lebens(Grund-)einstellung/Haltung übertragen kannst. Wenn du das persönlich nimmst darf der Gedanke auch noch reifen... muss aber nicht. Und das wäre auch nichts schlimmes, sondern was ganz legitimes. Und wenn der Gedanke und das Gefühl dazu dann nicht übereinkommen muss es vllt auch nicht richtig sein. Und das meine ich jetzt im allgemeinen. Nicht nur dieser Thematik entsprechend...

      Ich weiß ja nicht wie alt du bist,obwohl das Alter eh nur bedingt ne Rolle spielt, da die eigentliche Frage ist, was du in der Zeit erlebst, wie du die Dinge auffasst und welche Haltung du dazu einnimmst... und am besten eine für dich persönlich und in dem Fall auch der Allgemeinheit entsprechend gesunde. m.M.n.

      Manchmal fehlen auch eine oder mehr variablen damit ein Reifeprozess abschließen kann. Und das ist halt auch nichts schlimmes...

      Mich würde interessieren wie du in nächster Zeit über meinen vermeintlich persönlichen Angriff denkst und empfindest. Wenn du u.a. auch deine Lebensentwicklung aus der Sparte betrachtest...


      Evtl ist es aber auch sinnlos was ich hier schreibe und vermutlich auch sogar sinnlos das ich mich mit Kickbase und ligainsider.de beschäftige?



      Ps: das geschriebene gilt allen die sich durch meine Aussage "noch nicht erwachsen" zu sein, persönlich angegriffen fühlen.


      In der Dialektik des Seins, sollte man während des Alterungsprozesses nicht vergessen wo man herkommt, aber auch nicht was man übersehen hat.



      So, und nun zu Kostic:

      AufGeht'S

      mAsChiNe ?

      Möge diese den Rasen so bearbeiten das die bayerische Lederhosen-Gesellschaft ins straucheln gelangt!!

      *
      "Schade" das bremen zeitgleich spielt. Wäre sonst meine erste Wahl?


      Kleine randnotiz. Das Spiel wird lt. Kicker Spielinfo live im ZDF übertragen.

  • 01.11.19

    Tier ????