Filip Kostić | 1. Bundesliga

AC Mailand an Filip Kostić dran?

22.06.2021 - 10:46 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Zukunft von Filip Kostić ist gerade ein viel diskutiertes Thema in der Fußballbranche. Der serbische Flügelmann in Diensten von Eintracht Frankfurt gilt als begehrt und wurde bereits mit vielen Vereinen – besonders aus Italien – in Verbindung gebracht. Die SGE möchte ihren Leistungsträger gerne halten und hat auch das letzte Wort, da der Vertrag des 28-Jährigen am Main noch bis 2023 läuft.


Nichtsdestotrotz hieß es schon, dass sich Kostić grundsätzlich mit Inter Mailand einig sei. Feilschen muss ein möglicher Abnehmer um die Ablöse. Da stehen Beträge von 20 bis zu 35 Millionen Euro im Raum. Apropos Abnehmer: Inter soll nicht die einzige Mailänder Mannschaft sein, die an dem Linksfuß Interesse zeigt. Wie Sky vermeldet, ist nämlich auch die AC Mailand an Kostić dran.

Allerdings nicht nur an ihm, sondern auch an Robin Gosens (Atalanta Bergamo), der gerade bei der deutschen Nationalmannschaft für Furore sorgt. Kostić und Gosens seien Kandidaten für die Außenbahn bei den Rossoneri.

Könnte das letztlich bedeuten, dass Kostić bald seine berüchtigten Flanken wieder auf Ante Rebić schlägt? Oder geben die Adlerträger ihn nicht ab? Das Rennen scheint noch zu laufen und Italien zu rufen. Angebote für Frankfurts Nummer 10 sollen aber noch Fehlanzeige sein.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,32 Note
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
31
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!