Filip Kostić | 1. Bundesliga

Kostic soll ab Dienstag wieder mit der Mannschaft trainieren

31.10.2020 - 19:15 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Nils Richardt

Das sind richtig gute Nachrichten für Eintracht Frankfurt: Das Comeback von Leistungsträger Filip Kostic rückt immer näher. Rund fünf Wochen nach seinem Innenbandanriss macht der Serbe weiter Fortschritte.


Wie Trainer Adi Hütter auf der Pressekonferenz verriet, ist die Verletzung "laut MRT-Bild sehr gut verheilt". Nun gehe es als nächstes um den Übergang vom Reha- ins Mannschaftstraining. Für Kostic sei dieser Schritt für den Dienstag der kommenden Woche geplant.

Ein Einsatz am siebten Spieltag gegen den VfB Stuttgart (7. November) kommt damit zwar noch zu früh, Hütter zeigte sich jedoch hinsichtlich des achten Spieltags sehr optimistisch: "Ich bin sehr guter Dinge, dass er nach der Länderspielpause wieder da sein wird", so die Prognose des Österreichers.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,32 Note
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
31
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
1% VERKAUFEN!