Filip Kostić | Eintracht Frankfurt

„Bild“: Kostić will Wechsel erzwingen

27.08.2021 - 17:28 Uhr Gemeldet von: MCMVII | Autor: Kristian Dordevic

Über Wochen hinweg nur eine lauwarme Geschichte, könnte ein möglicher Transfer von Filip Kostić wenige Tage vor Schließung des Transferfensters noch mal heiß werden. Nach Informationen der Bild fehlte der Linksaußen von Eintracht Frankfurt am Freitag im Training und wird auch nicht zum Bundesligaspiel gegen Arminia Bielefeld (Samstag, 15:30 Uhr) reisen.


Kostić wolle einen Wechsel zu Lazio Rom erzwingen, heißt es weiter. Ein Angebot soll bisher aber nicht vorliegen.

Im Vorfeld dieser Bild-Meldung kam bereits das Gerücht auf, dass Frankfurt und Rom Verhandlungen über einen Wechsel des Serben aufgenommen haben.

Update: Vorstand Markus Krösche erklärte, dass das Verhalten Kostićs unerwartet kam: „Natürlich irritiert uns das Vorgehen von Filip sehr. Wir haben ihn immer als charakterfesten Profi kennengelernt, deshalb sind wir über sein Verhalten sehr überrascht – vor allem deshalb, weil er noch einen laufenden Vertrag bei uns hat und es gar kein Angebot gibt. Eintracht Frankfurt lässt sich nicht unter Druck setzen.“


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,24 Note
3,15 Note
2,98 Note
3,08 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
34
33
30
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
76% VERKAUFEN!