Filip Kostić | 1. Bundesliga

Kos­tić-Wechsel zu Juventus rückt näher

08.08.2022 - 21:09 Uhr Gemeldet von: BamBam5 | Autor: Bennet Stark

Mal sieht es nach einem Verbleib aus, dann wieder nach Abschied. Der Fall Filip Kostić bleibt ein Auf und Ab. Nun scheint es tatsächlich nochmal sehr konkret zu werden. Wie sowohl der Journalist Gianluca Di Marzio als auch Sky berichten, rückt ein Transfer des Linksaußen in die italienische Serie A zum Juventus FC näher.


Laut Di Marzio sind die Vereine bei der Ablösesumme mittlerweile nah beieinander. Das Ziel sei es, das Geschäft schon am Dienstag abzuschließen. Auch Sky schreibt, dass es zu Wochenbeginn neue Gespräche gegeben hat und dass Juve den Deal in dieser Woche über die Bühne bringen will. Mit dem Spieler sind sich die Italiener schon seit längerem einig. Es haperte zuletzt nur an der Ablösesumme.

Die ursprüngliche Forderung der Eintracht lag bei 20 Millionen Euro. Ganz an diese Summe rankommen wird eine mögliche Ablöse aber wahrscheinlich nicht. Nach Angaben der Bild ist ein Betrag von 16 oder 17 Millionen Euro realistisch.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,15 Note
2,98 Note
3,32 Note
5,00 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
33
30
31
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
10% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN