Filip Kostić | 1. Bundesliga

„Klar ist Filip dabei“: Krösche äußert sich zu Kostić

05.08.2022 - 15:32 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

Aktuell brodelt die Gerüchteküche rund um Filip Kostić gewaltig. Der Außenbahnspieler wird von italienischen Medien intensiv mit dem Juventus FC in Verbindung gebracht. Teilweise gab es Berichte, dass sich der 29-Jährige bereits in Turin befinde und der Papierkram hinsichtlich eines Wechsels noch heute erledigt werde. Dem ist aber nicht so.


Wie Markus Krösche, Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, am Freitag gegenüber dem ZDF versicherte, wird der Serbe am Abend gegen den FC Bayern München zum Auftakt der Bundesliga zum Kader zählen: „Klar ist Filip dabei. Es gibt immer wieder Gerüchte, was normal ist. Filip hat in den letzten Jahren herausragende Leistungen gezeigt.“

Besonders der Titelgewinn auf europäischer Ebene ist letztendlich auch dem nur noch bis 2023 gebundenen Linksfuß zu verdanken. „Im letzten Jahr hatte er großen Anteil daran, dass wir die Europa League gewonnen haben. Dann ist es normal, dass sich andere Vereine mit so einem Spieler beschäftigen. Er ist heute aber ganz normal dabei.“

Anpfiff gegen den FC Bayern München ist um 20:30 Uhr. Kostić dürfte somit ein Platz in der Startelf sicher sein. Ob er doch noch wechselt, wird sich zeigen. Auch eine Verlängerung in Frankfurt ist noch nicht abgeschrieben.

Quelle: zdf.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,15 Note
2,98 Note
3,32 Note
5,00 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
33
30
31
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN