Filip Kostić | Eintracht Frankfurt

Kostić zur Hertha? Bobic: „Das könnt ihr streichen“

31.07.2021 - 15:16 Uhr Gemeldet von: oneberlin | Autor: Nils Richardt

In diesem Sommer wechselten nicht nur viele Spieler und Trainer innerhalb der Bundesliga die Vereine: Mit Fredi Bobic sorgte auch der Transfer eines Sportdirektors für Aufsehen. Den 49-Jährigen zog es von Eintracht Frankfurt zu Hertha BSC, und damit brachte er auch viele Gerüchte in die Hauptstadt.


Insbesondere der Name Filip Kostić hält sich hartnäckig. Bobic, der den Linksaußen 2018 nach Frankfurt holte, wolle ihn nun mit nach Berlin nehmen, so das vielzitierte Gerücht. Allzu viel ist an dieser Geschichte aber offenbar nicht dran. In einem Interview mit Sky legte Bobic sie nun endgültig zu den Akten.

„Er ist ein super Spieler, der sicherlich bei der Eintracht noch ein gutes Jahr spielen wird. Die Personalie wird natürlich immer mit meiner Person und dadurch auch mit Berlin in Verbindung gebracht. Das ist eine Normalität“, zeigte der Funktionär Verständnis, stellte dann jedoch eindeutig klar: „Aber das könnt ihr streichen.“

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,24 Note
3,15 Note
2,98 Note
3,50 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
34
33
30
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!