Filip Kostić | 2. Bundesliga

Interesse vom FC Valencia?

13.06.2018 - 20:47 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bisher konnte der Hamburger SV nach seinem Abstieg lediglich bei den Personalien Gian-Luca Waldschmidt, André Hahn und Christian Mathenia mit Verkäufen Ablösesummen generieren.


Wie die "Sport Bild" berichtet, ist die Liste der potentiellen Abgänge der Hamburger aber noch lang: Kyriakos Papadopoulos, Bobby Wood, Albin Ekdal, Walace, Mergim Mavraj und Leihrückkehrer Alen Halilovic sollen allesamt noch veräußert werden.

Zudem steht auch Filip Kostic auf der Verkaufsliste, sein Berater bestätigte bereits Ende Mai, dass der Offensivmann ebenfalls Hamburg verlassen wolle. Für den serbischen WM-Teilnehmer soll laut dem Boulevardmagazin auch schon ein konkreter Interessent parat stehen: Der FC Valencia.

Bereits vor dem Transfer von Stuttgart zu Hamburg 2016 hatte der spanische Klub letztlich erfolglos um Kostic geworben. Statt den rund 14 Millionen Euro, für die Hamburg damals den Zuschlag bekam, müsste Valencia nun nur noch circa acht Millionen Euro Ablöse zahlen, so die "Sport Bild".

Vergangene Woche wurde der 25-Jährige bereits mit dem AC Florenz in Verbindung gebracht. Vorerst steht für den Linksaußen aber erst einmal die WM-Endrunde in Russland mit der serbischen Auswahl statt, wo Kostic die große Bühne noch nutzen könnte, um auf sich aufmerksam zu machen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,32 Note
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
31
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!