Filip Kostić | Eintracht Frankfurt

Kostic fehlt bei Serbien im Training

13.11.2018 - 17:00 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Mit Mijat Gacinovic, Luka Jovic und Filip Kostic stellt Eintracht Frankfurt insgesamt drei serbische Nationalspieler. Im Gegensatz zu seinen beiden Vereinskollegen fehlte Letztgenannter allerdings am Montag bei der Zusammenkunft der Mannschaft in Belgrad und den ersten Trainingseinheiten.


Nationaltrainer Mladen Krstajic teilte mit, dass sich Kostic einer Zahnoperation unterziehen musste. Die Eintracht-Ärzte hätten dies kurzfristig mitgeteilt. Wann der Flügelspieler zum restlichen Trupp stoßen wird, sei zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unklar.

In der aktuellen Länderspielphase bestreitet Serbien seine beiden Begegnungen in Belgrad. Für Samstag steht das Nations-League-Duell mit Montenegro im Stadion Rajko Mitic, der Heimstädte von Champions-League-Teilnehmer Roter Stern, auf dem Programm, drei Tage später folgt im Stadion Partizana ein Freundschaftsspiel gegen Litauen.

Quelle: fss.rs

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
3,24 Note
3,15 Note
4,00 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
30
34
33
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE