Filip Kostić | 1. Bundesliga

Kostic trainiert mit dem Team

14.08.2017 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Zweieinhalb Wochen stand Filip Kostic dem Hamburger SV zuletzt nicht zur Verfügung, der Serbe zog sich im Testspiel gegen Sparta Rotterdam eine Kapselverletzung im rechten Kniegelenk zu.


Nach dem Pokalaus am Sonntag können die Hanseaten nun zumindest personell aufatmen. Nicht nur der zuletzt ebenfalls verletzte Albin Ekdal kehrte ins individuelle Training zurück, auch Kostic konnte beim heutigen Spielersatztraining zusammen mit den Akteuren, die gestern nicht zum Einsatz kamen, mitwirken.

Damit liegt der 24-Jährige genau in dem von der "Hamburger Morgenpost" am Freitag vermeldeten Zeitplan und könnte somit sogar eine Option für den Ligaauftakt am Samstag zu Hause gegen Augsburg sein. "Es sieht schon sehr gut bei ihm aus, er hat heute im Spielersatztraining gut mitgezogen", erklärte Trainer Markus Gisdol in diesem Zusammenhang.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,32 Note
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
31
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!