Filip Kostić | 1. Bundesliga

Kostić auf der Liste von Inter Mailand und Juventus Turin?

02.06.2021 - 21:53 Uhr Gemeldet von: oneberlin | Autor: Robin Meise

Zwar betuerte Markus Krösche zuletzt, dass er Filip Kostić gerne über den kommenden Sommer hinaus bei Eintracht Frankfurt halten wolle, die Bemühungen des neuen Sportvorstandes könnten sich womöglich aber zerschlagen.


Denn wie die Sport Bild berichtet, sollen die Berater des Serben bereits den internationalen Markt sondieren, um potenzielle Interessenten für den Außenbahnspieler an Land zu ziehen. Die Agentur hat die Verantwortlichen der Hessen über dieses Vorhaben demnach vorab informiert.

Als mögliche Abnehmer sollen sich dabei die italienischen Klubs Inter Mailand und Juventus Turin herauskristallisiert haben. Nach Angaben der Frankfurter Rundschau kursierte zuletzt zudem Hertha BSC in der Gerüchteküche rund um Kostić.

Ob der 28-Jährige tatsächlich vor dem Abschied stehen könnte, bleibt abzuwarten. Das Arbeitspapier läuft in der Bankenmetropole noch bis 2023.

Quelle: Sport Bild | fr.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,32 Note
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
31
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!