Filip Kostić | 1. Bundesliga

Sagte Kostic Wolfsburg ab?

06.08.2018 - 16:51 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Beim mit einer 0:3-Heimniederlage gründlich verpatzten Saisonstart des Hamburger SV in der zweiten Liga fehlte Filip Kostic nach seinem Auftritt mit Serbien bei der WM und dem anschließenden Urlaub noch im Aufgebot der Hanseaten.


Wie die "Bild" berichtet, schließe der 25-Jährige aber auch aus, künftig für den Klub in der zweiten Bundesliga aufzulaufen. Die Berater des Linksaußen seien bereits auf der Suche nach einem passenden Abnehmer.

Nachdem im Juni unter anderem der FC Valencia genannt wurde, kam Ende Juli auch der VfL Wolfsburg als möglicher neuer Klub für Kostic ins Gespräch.

Mit den Wölfen habe es laut dem Boulevardblatt mehrere Verhandlungen gegeben, eine Einigung der Vereine bei einer Ablöse von acht Millionen Euro habe im Raum gestanden. Doch vonseiten des Spielers sei eine Absage erfolgt.

Fali Ramadani, wohl der wichtigste Mann im Beraterstab Kostics, spekuliere Gerüchten zufolge darauf, den Serben als Nachfolger für den umworbenen Ante Rebic – den er ebenfalls betreut – bei Eintracht Frankfurt zu vermitteln.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,32 Note
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
31
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!