Filip Mladenovic | 1. Bundesliga

Muss Mladenovic im Winter gehen?

06.12.2016 - 09:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Überraschenderweise hat Filip Mladenovic in dieser Saison sportlich keinen richtigen Zugang zur Mannschaft des 1. FC Köln gefunden. Stand er nach seinem Wechsel in die Domstadt Anfang des Jahres noch in zehn Rückrundenspielen 2015/16 in der Startelf der Geißböcke (plus 4 Einwechslungen), bringt er es in der laufenden Spielzeit gerade einmal auf zwei Kurzzeiteinsätze als Einwechselspieler, zuletzt am fünften Spieltag. Auch die in der jüngeren Vergangenheit größer gewordenen Personalsorgen vermochten ihm keinen weiteren Auftritt zu bescheren.


So scheint sein Engagement bei den Rheinländern unter keinem guten Stern mehr zu stehen. Nach Angaben der "Bild" soll Mladenovic, dessen Vertrag bis 2019 datiert ist, den Verein im Winter verlassen.

Gegebenenfalls könnte es in Köln in diesem Zusammenhang zum fliegenden Wechsel kommen: Paulo Otávio, seines Zeichens Linksverteidiger, der auch auf offensiverer Position im Mittelfeld agieren kann, spielt beim FC momentan im Training vor.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.12.16

    Ist mir ein Rätsel, wieso er keine wirkliche Chance hatte. Klar, defensiv hatte er einige Patzer drin letzte Saison, war aber offensiv durchaus zu gebrauchen. Und an seinen Problemen im Stellungsspiel hätte man doch arbeiten können.

    Aber wenn ihm sogar ein Rausch vorgezogen wird, ist es für alle Seiten besser, wenn Mladenovic den Verein verlässt.

    • 06.12.16

      Ich fand ihn letzte Saison zum Teil sehr stark. War fast ein gleichwertiger Ersatz für hektor

    • 06.12.16

      okay, jetzt bleibt mal auf dem teppich :D

      mladenovic sitzt nicht ohne grund von spiel zu spiel auf der bank.... fast ein gleichwertiger hector ersatz? komm schon robozi! :D

    • 06.12.16

      Hallo Litti,
      Ich sag ja nicht, dass es jetzt noch so ist, aber er wurde mal als Schnäppchen betitelt und hatte den Titel damals auch zurecht.

    • 07.12.16

      ist vielleicht ansichtssache. ich persönlich habe ihn nie als "schnäppchen" empfunden....

      das soll nicht heißen, dass er nie etwas geleistet hat. er hat aber eben noch nie dermaßen überzeugt, dass man von einem glücksgriff sprechen könnte.