Filip Uremović | 1. Bundesliga

Uremović droht Ausfall gegen Augsburg

23.02.2023 - 15:03 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Filip Uremović hat aktuell noch mit den Nachwirkungen aus dem zurückliegenden Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund zu kämpfen. Eine vollständige Teilnahme am Teamtraining von Hertha BSC war für ihn unter der Woche aufgrund von Knieproblemen nicht drin.


Sandro Schwarz äußerte sich dazu am Donnerstag auf der Pressekonferenz.„Er hatte Montag eine Untersuchung, Dienstag Individualtraining und gestern auch kein komplettes Mannschaftstraining. Da ist es 50:50, ob er spielen kann.“

Sollte es nicht reichen, wird Agustín Rogel in die Startelf rutschen. Der Uruguayer ersetzte Uremović schon gegen Dortmund als Einwechselspieler. Aber auch unabhängig von der Blessur hat Rogel gute Aussichten auf die Startelf.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,29 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
22
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!