Filip Uremović | 1. Bundesliga

Uremović startet mit in­divi­duel­ler Einheit in die Trainingswo­che

30.08.2022 - 16:35 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Filip Uremović ist mit einer Individualeinheit in die aktuelle Trainingswoche gestartet. Das ließ Hertha BSC am Dienstag zum Innenverteidiger wissen. Der nächste Schritt beim zuletzt gesperrten und an Knieproblemen leidenden Kroaten lässt voraussichtlich aber nicht lange auf sich warten. Zumindest kündigte Cheftrainer Sandro Schwarz die zeitnahe Rückkehr ins Teamtraining an.


„Wir wollten ihn nicht gleich in die volle Belastung schicken. Wenn er die individuelle Einheit gut verarbeitet hat, steigt er am Mittwoch wieder ein“, wird der Übungsleiter auf der Vereinshomepage zitiert.

Sollten keine Probleme auftreten, dürfte die Hertha am kommenden Wochenende auf Uremović zählen können und der 25-Jährige direkt wieder ein Startelfkandidat sein. Am Sonntag (15:30 Uhr) wartet auf den Hauptstadtklub das Auswärtsspiel in Augsburg.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,29 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
22
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!