Filippo Mané | 1. Bundesliga

U19-Kapitän Mané soll zu den BVB-Profis aufrücken

21.03.2024 - 12:34 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Abwehrtalent Filippo Mané darf sich wohl bald über eine Beförderung freuen. Nach Angaben der Bild wird bei Borussia Dortmund unter anderem intern am Erbe von Mats Hummels (35, Abschied steht im Raum) gearbeitet und der 19-Jährige soll daher zu den Profis aufrücken.


Mané gilt als hochtalentierter Innenverteidiger und absolvierte nach einer schweren Knieverletzung in dieser Saison 16 Pflichtspiele im Unterbau des Revierklubs. Vertraglich ist der junge Italiener noch bis 2025 an den BVB gebunden. Der Kapitän der U19 soll aber auch bei italienischen Klubs auf dem Zettel stehen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!