Fin Bartels | 1. Bundesliga

Ab Ende März wieder eine Option?

25.02.2019 - 19:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der SV Werder Bremen plant nach Angaben der "Kreiszeitung" ab Ende März – also nach der kommenden Länderspielpause – wieder voll mit Fin Bartels. Der 32-Jährige könnte also am 30. März, wenn es an der Weser gegen den 1. FSV Mainz 05 geht, zu seinem Comeback bei den Profis kommen.


Möglich, dass Bartels bis dahin schon den ein oder anderen Einsatz bei der U23 der Hanseaten absolviert hat. "Für uns ist das natürlich vorstellbar, weil Fin schon in der ersten Rehaphase lange bei uns mittrainiert hat, bevor er zu den Profis gegangen ist", erklärte Sven Hübscher, Trainer der Reservemannschaft.

Eine Garantie, dass der Angreifer in der Regionalliga Nord Spielpraxis sammeln wird, ist das jedoch nicht. "Das Thema wird diskutiert, aber das wird das Profitrainerteam entscheiden", so Hübscher weiter. Infolge eines Achillessehnenrisses fiel Bartels über ein Jahr aus, seit Kurzem trainiert er wieder voll mit.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE