Fin Bartels | 1. Bundesliga

Bartels ist kein Kandidat "für die nächsten Tage"

03.03.2020 - 12:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie schon in den vergangenen beiden Partien (gegen RB Leipzig und Borussia Dortmund) wird man Fin Bartels vorerst weiter vergeblich im Spieltagsaufgebot vom SV Werder Bremen suchen. Trainer Florian Kohfeldt stellte am Dienstagmittag klar, dass der angeschlagene Angreifer "für die nächsten Tage kein Kandidat sein wird".


Die Hanseaten treffen zunächst unter der Woche im DFB-Pokal auf Eintracht Frankfurt (Mittwoch, 20:45 Uhr), ehe es drei Tage später in Berlin gegen Hertha BSC weitergeht.

Bartels ist nunmehr rund zweieinhalb Wochen wieder raus aus dem Trainingsbetrieb. Der Grund: Adduktorenprobleme. Gegenwärtig arbeitet der 33-Jährige mit individuellen Einheiten auf dem Platz an seinem Comeback.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE