Fin Bartels | 1. Bundesliga

Bartels steigt übermorgen voll ein

28.06.2019 - 17:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Fin Bartels hat die Oberschenkelprobleme, die sich kurze Zeit nach seinem Bundesligacomeback im März (nach Achillessehnenriss) eingestellt hatten, offenbar überwunden. Chefcoach Florian Kohfeldt zufolge wird der Werder-Stürmer am Sonntag, wenn die heute in die neue Saison gestarteten Bremer dann auch auf den Platz gehen, direkt voll ins Training einsteigen.


Das gilt auch für Neuzugang Niclas Füllkrug, der die letzten Tage schon auf dem Rasen arbeitete. Er war im letzten Saisonspiel von Absteiger Hannover 96 angesichts einer vorhergehenden Knieverletzung vorsichtshalber geschont worden.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!