Fin Bartels | 1. Bundesliga

Bartels winkt Kaderplatz gegen Schalke

04.03.2019 - 13:11 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Fin Bartels kann endlich wieder auf dem Spielfeld mitmischen. Am Samstag kam er bei der U23 wie angekündigt zu seinem ersten Einsatz seit dem am 9. Dezember 2017 erlittenen Achillessehnenriss – und erzielte gegen Flensburg (1:1) prompt einen Treffer. "Fin sollte in der 60. Minute ausgewechselt werden. In der 59. Minute hat er das Tor gemacht, damit er sich feiern lassen konnte", flachste Florian Kohfeldt laut "Weser-Kurier". Der Coach der Profis hat Bartels nun für die kommende Aufgabe im Oberhaus auf der Liste.


"Ich will nicht ausschließen, dass Fin Bartels am Freitag ein Kandidat für den Kader ist. Ich werde mich am Montag mal mit ihm unterhalten. Ich habe sehr gute Rückmeldungen gekriegt", machte er dem grün-weißen Anhang Hoffnung auf eine baldige Bundesligarückkehr des Stürmers. Krisenklub Schalke 04 gastiert in vier Tagen im Weserstadion.

Quelle: meinwerder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.03.19

    Hat sich das lange Warten der Leute dann wohl doch noch gelohnt die ihn behalten haben trotz der extrem langen verletzungsbedingten fehl Zeit
    Denke er wird jetzt zum Ende zu noch mal nächstes Jahr sein bestes Jahr machen so heiß wie er ist
    Freut mich für ihn das er es überstanden hat

  • 04.03.19

    +++ Bartels winkt Kaderplatz gegen Schalke:
    SVW-Stürmer liest Mannschaftsaufstellung auf LSD +++

  • 04.03.19

    Interessant wird sein, darf er auch in der 1. Liga direkt ran für 60 Min oder wird er dort dann erst nach der 60. gebracht... Rashica und J. Eggestein zuletzt ja beide nicht überzeugend.
    Und wenn man Kohfeld so hört, freut der sich tierisch über Fins Rückkehr und hätte ihn wohl am liebsten schon vergangenen Spt. im Kader gehabt...

    • 04.03.19

      J. Eggestein war gestern noch der Beste in der sehr blassen Bremer Offensive.

    • 04.03.19

      Bartels in Verbindung mit Kruse ist ja auch zu krank.... Vollkommen verständlich das Kohfeldt sich so freut. Wenn dann noch Kruse's 2. Opafreund Harnik einsteigt, hat man ein Trio was locker Mit Eto'o, Henry, Messi von damals mithalten kann.

      Finde J. Eggestein persönlich einfach nicht gut genug von den Anlagen her, aber mag mich vllt. irren, er zeigt aufjedenfall motivation und einsatz, finde aber das Rashica definitiv mehr talent hat.

  • 04.03.19

    Am Wochenende bei Werder II direkt genetzt – geil.

  • 04.03.19

    Ja, vermutlich. Friedl kann ja auch IV spielen.

    Ansonsten könnte es am ehesten noch sargent treffen

  • 04.03.19

    Die Frage ist nur: Für wen?

    Fürs Erste wahrscheinlich Langkamp, oder?