Fin Bartels | 1. Bundesliga

Comeback in 2018 un­wahrschein­lich

06.11.2018 - 21:20 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bremens Fin Bartels hat weiterhin mit den Folgen seines am Ende des letzten Jahres erlittenen Achillessehnenrisses zu kämpfen. Nachdem der Offensivmann im September wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stand, musste er die Belastung nur kurze Zeit später aufgrund einer Reaktion des Körpers wieder herunterfahren.


Obwohl Bartels, der als kongenialer Sturmpartner von Max Kruse gilt, seit Kurzem wieder intensiver an seinem Comeback arbeitet, sieht SVW-Sportgeschäftsführer Frank Baumann die Wahrscheinlichkeit, dass der 31-Jährige in diesem Jahr nochmal in einem Spiel auf dem Platz steht, als "sehr gering" an.

"Nach so einer langen Verletztenzeit muss er erst Stück für Stück aufbauen und einige Wochen mit der Mannschaft trainieren, bevor er ein Thema für den Kader wird", erklärte der 43-Jährige gegenüber der "Bild".

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!