Fin Bartels | 1. Bundesliga

Fortsetzung der Reha am Chiemsee

04.12.2018 - 12:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bereits Anfang November bezeichnete Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann die Wahrscheinlichkeit eines Einsatzes von Fin Bartels noch in diesem Kalenderjahr als sehr gering. Der Eindruck, dass die Hinrunde gelaufen ist, bestätigt sich nun. Denn der Angreifer wird auch in den nächsten Tagen nicht zur Mannschaft stoßen, sondern sich weiter seinem individuellen Reha-Programm widmen – und zwar fernab der Hansestadt:


Der 31-Jährige setzt seinen Aufbau in dieser Woche – ebenso wie Philipp Bargfrede (Achillessehnenreizung), der erst zur Rückrunde wieder ein Thema ist – am Chiemsee (Bayern) fort.

Bartels' letzter Einsatz datiert vom 9. Dezember 2017. Damals zog er sich im Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund (2:1) einen Achillessehnenriss zu.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!