Fin Bartels | 1. Bundesliga

"Fürs Wochenende ist es schwierig"

28.03.2019 - 11:40 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach seinem langfristigen Ausfall infolge eines Achillessehnenrisses konnte Fin Bartels an den vergangenen beiden Spieltagen gegen Schalke und in Leverkusen wieder als Einwechselspieler bei den Bremern mitwirken.


Auf der Medienrunde vor der Partie gegen den FSV Mainz 05 am Wochenende zeigte sich aber Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt nicht sonderlich zuversichtlich, was einen erneuten Einsatz des Offensivmanns nach dessen Trainingsabbruch unter der Woche angeht.

"Fin, wird fürs Wochenende schwierig. Er hat ein Ziehen gespürt im Oberschenkel bei einem Sprint. Da würde ich jetzt Schalke [Pokalspiel am Mittwoch, Anm. d. Red.] nicht ausschließen wollen, also es ist nicht ganz schlimm. Aber fürs Wochenende ist es schwierig", so der Coach, der schon eher den Blick in Richtung des Viertelfinals nächste Woche richtete.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE