Fin Bartels | 1. Bundesliga

Gesperrt gegen Leverkusen

22.09.2015 - 22:02 Uhr Gemeldet von: WolfAddi | Autor: Dirk Sommer

In der Auswärtspartie in Darmstadt musste Fin Bartels nach wiederholtem Foulspiel in der 89. Minute mit Gelb-Rot vom Platz. Damit fehlt der 28-jährige im kommenden Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.09.15

    Über so ein dämliches Verhalten kann man als Fan nur noch sauer sein. Wenn sie verlieren, ok – doof. Aber so bekommt das alles einen bitteren Beigeschmack.
    Ich persönlich fand das Ding von Luki nicht schlimmer, das war unglücklich aber nicht komplett bodenlos. Wenn Bargfrede aber, ein Mann der eh nur max. 20 Spiele in der Saison macht, so ein Ding fährt, da werde ich aggressiv. Es tut mir leid, dass ich meine Enttäuschung über Werder nicht verbergen kann, ich dachte die Mannschaft wäre weiter...

    • 23.09.15

      Ist doch völlig legitim dich aufzuregen, wenn man sich diese zwei Spiele anguckt. Im Prinzip muss man gegen Ing n Punkt holen mit dem ich locker leben kann... Über Bargfrede rede ich nicht mehr das ist es nicht wert... Tja und gestern in Darmstadt muss man leider sagen das sich Darmstadt die drei Punkte verdient hat... Von Werder kam zu wenig und ich weiß nicht mit ein bißchen Fingerspitzengefühl lässt er die Rote Karte stecken... wobei Bartels sich in Griff haben muss...

    • 23.09.15

      diaz hatte sich unsportlich verhalten und bartels hat leider sehr unsportlich darauf reagiert. deshalb wurden beide auch zu recht mit gelb bestraft. ich kann bartels verhalten nachvollziehen, aber sehe das genauso wie isi und patricio: total daemliche reaktion und ich bin echt entaeuscht. gerade von bartels haette ich mehr selbstbe-herrschung erwartet!
      werders grosse staerke ist vor allem der zusammenhalt im team und auf dem platz. die aktionen von bartels und bargfrede bringen leider nur unruhe ins team. das bereitet mir echt sorgen...

  • 22.09.15

    Absolut lächerlicher platzverweis!!

  • 22.09.15

    Geld-Rot für 2 Fouls wo bei beiden eine gelbe recht fragwürdig war. Einfach zu hart vom Schiedsrichter ihn dafür runterzuschicken

  • 23.09.15

    Immerhin nicht ganz so dreist wie Bargfrede..

  • 23.09.15

    Also da bin ich voll bei amused, habe die erste auch nicht gesehen, aber die zweite ist auf jeden fall gerecht.
    Einfach dumm... wenn man weiß, man hat schon gelb, dann macht man sowas nicht

  • 23.09.15

    Die erste gelbe habe ich nicht gesehen, aber die zweite ist klar gelb. Weiß nicht was mit den Bremern abgeht, dass sie sich bei Rückstanden in den Schlussminuten verhalten wie eine pubertäre A-Jugend. Am Wochenende Bargfrede mit seiner Harakiri Aktion, gestern Bartels und die schlimmere Aktion war eigentlich noch von Lukimya.