Fin Bartels | 1. Bundesliga

Hakt Comeback in dieser Saison ab

06.03.2018 - 20:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Als Werder Bremen im Dezember via Pressemitteilung darüber informierte, dass Fin Bartels in der Partie gegen Borussia Dortmund (15. Spieltag) einen Achillessehnenriss erlitt, schwang noch die Hoffnung mit, dass es für ein Comeback in dieser Spielzeit – gegen Ende der Saison – reichen könnte.


Für den Rekonvaleszenten selbst hat sich das Thema mittlerweile jedoch erledigt. Er richtet den Blick auf das nächste Fußballjahr, wie er im "Radio Bremen"-Magazin "buten un binnen" durchblicken lässt.

"Diese Saison ist ja grundsätzlich abgehakt. Da muss man, glaube ich, kein Prophet sein. Aber ich will auf jeden Fall gerne zum Vorbereitungsstart dabei sei", erklärt der Angreifer der Grün-Weißen. "Das", so Bartels, "ist jetzt der Plan".


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!