SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Kader­come­back – Kandidat für Kur­zeinsätze

13.12.2019 - 20:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Fin Bartels wird im kommenden Bundesligaspiel gegen den FC Bayern München wieder zum Aufgebot des SV Werder Bremen zählen. Der 32-Jährige musste zuletzt aufgrund einer langwierigen Knieverletzung pausieren und steht nun vor seinem Comeback auf dem Platz. Ein Kandidat für die Startformation ist der Angreifer allerdings noch nicht.


"Eine Nominierung war seit zwei Wochen ein Thema, wir wollten die Erwartungen aber nicht zu groß werden lassen. Er ist für die letzten Wochen des Jahres ein Kandidat für Kurzeinsätze, was mich sehr freut", erklärt Cheftrainer Florian Kohfeldt.

Seinen letzten Pflichtspieleinsatz für die Grün-Weißen absolvierte Bartels im März, als die Norddeutschen mit 3:1 gegen Bayer Leverkusen gewinnen konnten.

Quelle: werder.de