Fin Bartels | 1. Bundesliga

Kandidat für den Kader gegen Leverkusen

12.03.2020 - 15:01 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Erst am Mittwoch hat Fin Bartels nach seinen hartnäckigen Adduktorenproblemen wieder beim Mannschaftstraining des SV Werder Bremen mitmachen können. Die Grün-Weißen bekräftigen am darauffolgenden Donnerstag auf ihrer Vereinsseite nun, dass der 33-jährige Stürmer wieder voll zurück und sogar direkt ein Kandidat für den Kader gegen Bayer Leverkusen sei.


Dennoch wolle Cheftrainer Florian Kohfeldt noch abwarten, wie Bartels die "kommenden Einheiten verkraftet". Falls der gebürtige Kieler es gut verträgt, könnte ihm wohl ein Bankplatz am Montag um 20:30 Uhr reserviert werden.

Damit wäre dann ein weiterer Kurzeinsatz möglich. So datiert der letzte Auftritt Bartels auf den 21. Spieltag zurück – 0:2-Niederlage gegen Union Berlin. Im Duell mit den Eisernen wurde er in 69. Minute eingewechselt.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,36 Note
4,00 Note
4,70 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
14
2
14
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.03.20

    Ich bin Werder Fan, ich mag Bartels, ich wünsche ihm nur das Beste und ich glaube leider, dass Fußball spielen für ihn nicht mehr viel Sinn macht :(

    • 12.03.20

      Ich bin Werder Fan, ich mag Werder, ich wünsche uns nur das Beste und ich glaube leider dass Fußball spielen für uns insgesamt nicht mehr viel Sinn macht :(