Fin Bartels | 1. Bundesliga

Kein Einsatz gegen Freiburg

11.04.2019 - 14:45 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Zu Wochenbeginn konnte Fin Bartels infolge seiner Zwangspause (Oberschenkelprobleme) wieder eine individuelle Trainingseinheit absolvieren. Zeigte sich Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt da noch zuversichtlich, dass es zu einem Einsatz beim anstehenden Heimspiel gegen den SC Freiburg reichen könnte, verkündet er auf der heutigen Medienrunde nun den Ausfall des 32-Jährigen.


Bartels und Philipp Bargfrede sind "zwei Spieler, die am Wochenende leider nicht spielen können werden", bestätigte der 36-Jährige. Bei Bartels sei der Verzicht "ein bisschen eine Risikoabwägung", gab Kohfeldt an.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.04.19

    Der Körper muss sich erstmal nach so einer langen Pause an das viele Training gewöhnen. Aber schön, dass er wieder am Ball ist!