Fin Bartels | 1. Bundesliga

Nach 907 Tagen – Bartels feiert Star­telf-Come­back

03.06.2020 - 19:56 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ganze 907 Tage musste Fin Bartels auf sein Comeback in der Startelf des SV Werder Bremen warten. Der Angreifer hatte immer wieder mit Verletzungen (unter anderem Achillessehnenriss, Knieverletzung, Adduktorenprobleme) zu kämpfen und kam daher lediglich vereinzelt als Joker zum Zug. Gegen Frankfurt bildet er nun gemeinsam mit Yuya Osako und Davie Selke das Angriffstrio der Grün-Weißen.


Seinen bis dato letzten Einsatz in der Anfangsformation der Hanseaten hatte Bartels im Dezember 2017 absolviert, als er sich beim 2:1-Erfolg über Borussia Dortmund noch vor der Halbzeitpause die Achillessehne riss und anschließend über ein Jahr pausieren musste.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!