Fin Bartels | 1. Bundesliga

Wiede­reinstieg ins Training rückt näher

26.04.2019 - 12:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Freude über sein Comeback nach der enorm langen Verletzungspause (Achillessehnenriss) währte nicht lange: Nach zwei Kurseinsätzen musste sich Fin Bartels Ende März mit dem Abbruch einer Trainingseinheit fürs Erste wieder zurückziehen. Der Oberschenkel machte Probleme, seither war noch keine Rückkehr ins Teamtraining möglich. Diese hat der Angreifer nun allmählich aber in Aussicht.


Bartels gehe es "gut", hielt Chefcoach Florian Kohfeldt heute fest, "er ist jetzt in der Phase, in der wir darüber nachdenken, ihn ins Mannschaftstraining zu nehmen." Auch in den Spielbetrieb könnte der 32-Jährige noch vor der Sommerpause wieder eingreifen: "Ich möchte nicht ausschließen, dass er diese Saison noch mal zum Einsatz kommt."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE