Finn Ole Becker | TSG Hoffenheim

Gladbach an St. Paulis Becker dran

26.01.2022 - 18:54 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Borussia Mönchengladbach beschäftigt sich laut Informationen der Hamburger Morgenpost mit einer möglichen Verpflichtung von Finn Ole Becker, der aktuell noch bis zum Saisonende an den Zweitligisten FC St. Pauli gebunden ist. Der Deal könnte im Sommer ablösefrei über die Bühne gehen.


Bei den Hamburgern wird bereits mit einem Abschied des zentralen Mittelfeldspielers gerechnet. „Wir werden uns unter Umständen mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass Finn Ole im nächsten Sommer oder vielleicht jetzt schon im Winter einen Vertrag unterschreiben wird“, so Sportchef Andreas Bornemann.

Ein vorzeitiger Verkauf soll vom FC St. Pauli mit Blick auf diesen Winter allerdings ausgeschlossen worden sein. Somit dürfte der 21-Jährige frühestens zur neuen Saison beim Bundesligisten aufschlagen. In der 2. Bundesliga kam er in dieser Spielzeit zwölfmal zum Einsatz. Zwei Tore und drei Vorlagen stehen für ihn zu Buche.

Quelle: mopo.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,33 Note
4,40 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
13
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!