Finn Porath | 1. Bundesliga

Porath strebt Ausleihe an

21.07.2017 - 15:37 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Während im Fall von Routinier Aaron Hunt sowohl Spieler als auch Verein beteuern, dass keine Trennung angestrebt sei, könnte es bei Eigengewächs Finn Porath auf eine Luftveränderung hinauslaufen.


Laut Informationen des "Hamburger Abendblatt" möchte sich das Eigengewächs der Rothosen an einen Verein aus der zweiten oder dritten Liga verleihen lassen, weil er bei der aktuellen Besetzung des HSV-Kaders wenig Aussicht auf Spielpraxis sieht.

Quelle: abendblatt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.07.17

    Arp wird auch schon in Leipzig gehandelt. Wenn man etwas Qualität im Kader hat sollte man sie auch nutzen und nicht verschenken. Aber Hunt und Lasso regeln schon. :)

    • 21.07.17

      Arp wird nicht nur in Leipzig gehandelt und das auch nicht erst seit 2 Tagen. Sein Vertrag wurde zudem gerade verlängert. Porath strebt eine Ausleihe an. Wo genau wird hier etwas verschenkt?

    • 21.07.17

      Man könnte die Jungs genauso gut in der ersten Mannschaft des Hamburger SV integrieren.

    • 21.07.17

      Arp ist 17 Jahre alt und darf jetzt langsam erste Einsätze bei den Profis machen. Porath sieht sich dieses Jahr noch nicht als potentiellen Stammspieler und sagt aufgrund dessen er möchte mehr Erfahrung sammeln in der 2. Liga. Für mich hört sich das ziemlich clever an.