Finn Porath | 1. Bundesliga

Ver­let­zungsbe­dingter Trai­ningsabbruch

30.03.2017 - 21:30 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Die Vorzeichen für die bevorstehende Bundesligapartie gegen den 1. FC Köln könnten für HSV-Trainer Markus Gisdol auf personeller Ebene schier nicht besser sein. Aktuell fällt mit Mittelfeldspieler Aaron Hunt (Bruch des Schienbeinkopfes) lediglich ein Akteur verletzungsbedingt sicher aus.


Zwei Tage vor dem Aufeinandertreffen droht mit Nachwuchsspieler Finn Porath allerdings eine weitere Option für den Kader auszufallen. Nach Angaben des "Hamburger Abendblatt" erwischte es den 20-Jährigen unmittelbar vor Trainingsende am linken Knie. Über die Schwere der Verletzung konnte derweil noch keine Angabe gemacht werden.

Porath, der in dieser Saison bereits mit einer Knieprellung sowie einer schweren Bänderverletzung zu kämpfen hatte, feierte am 11. Spieltag gegen die TSG Hoffenheim sein Bundesligadebüt und stand in vier weiteren Partien im Aufgebot der Hanseaten.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE