VfB Stuttgart | 1. Bundesliga

Bietet der VfB vier Millionen Euro?

31.07.2017 - 23:39 Uhr Gemeldet von: airlomax

Die Gerüchteküche brodelt in Sachen Rechtsverteidiger beim VfB Stuttgart schon seit einigen Wochen. Nun hat sich nach Informationen von "Blick" und "Bild" ein weiterer Kandidat herauskristallisiert: Florent Hadergjonai vom FC Ingolstadt.


Das Interesse der Schwaben soll konkret und in Form einer Offerte in Höhe von vier Millionen Euro bereits gegenüber den Schanzern zum Ausdruck gebracht worden sein. In Ingolstadt, wo der Schweizer erst im vergangenen Jahr einen bis 2020 datierten Vertrag unterzeichnet hatte, bestehe man auf fünf Millionen Euro Ablöse.

Auf der Suche nach einem Mann für die rechts Abwehrseite wurde der VfB unter anderem schon mit Christian Träsch (VfL Wolfsburg), Pol Lirola (US Sassuolo/Juventus), Fabiano (Palmeiras), Felix Passlack (Borussia Dortmund) und Iván Balliu (FC Metz) in Verbindung gebracht.

Quelle: bild.de