Florent Hadergjonaj | 2. Bundesliga

Wechsel zu Huddersfield Town?

22.08.2017 - 18:30 Uhr Gemeldet von: neongelb25 | Autor: Bennet Stark

Nachdem heute der Transfer von Marcel Tisserand zum VfL Wolfsburg bekanntgegeben wurde, steht nun auch Teamkollege Florent Hadergjonaj beim FC Ingolstadt vor einem Wechsel. Der 23-Jährige war ebenfalls vor rund zwei Wochen vom Trainingsbetrieb freigestellt worden.


Nach "Bild"-Informationen steht der Schweizer, der noch bis 2020 an die Schanzer gebunden ist, vor einem Wechsel in die Premier-League zum Aufsteiger Huddersfield Town. Demnach habe man sich auf ein Leihgeschäft inklusive Kaufoption in Höhe von rund fünf Millionen Euro einigen können.

Hadergjonaj, der in der vergangenen Erstligasaison unter Ex-Coach Maik Walpurgis zum Leistungsträger avancierte, wollte den FCI zuletzt nach dem Abstieg unbedingt wieder in Richtung Oberhaus verlassen, woraufhin er vorerst suspendiert wurde.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!