Florent Muslija | SC Freiburg

Bochum an Paderborns Muslija interessiert

22.12.2023 - 08:45 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Der VfL Bochum ist laut BILD-Informationen an Paderborns Florent Muslija interessiert. Der offensive Mittelfeldspieler ist nur noch bis Sommer 2024 an den Zweitligisten gebunden und möchte unbedingt in die Bundesliga wechseln.


Da trifft es sich gut, dass die Verantwortlichen aus Bochum bereits Kontakt zum Management des 25-Jährigen, der in dieser Saison in 19 Pflichtpartien neun Treffer und sechs Vorlagen für Paderborn markierte, aufgenommen haben sollen. Zudem sei der Revierklub über die Abschiedsgedanken Muslijas bereits informiert.

Ein vorzeitiger Wechsel ist in diesem Winter – trotz seines im Sommer auslaufenden Vertrags – aber dennoch unwahrscheinlich, wenn auch nicht gänzlich ausgeschlossen. Sollte sich ein anderer Klub ins Rennen einschalten, könnte Bochum laut BILD schon jetzt darauf drängen, den Spieler einzutüten.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!