Florian Baak | 1. Bundesliga

Erstmals im Kader von Hertha BSC

29.10.2016 - 15:06 Uhr Gemeldet von: NevenX

Da sich mit Sebastian Langkamp (Oberschenkelprellung) und Marvin Plattenhardt (Faserriss in der Hüftmuskulatur) zwei Stammkräfte der Viererkette für das Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim abmelden mussten, hat Hertha-Trainer Pál Dárdai Eigengewächs Florian Baak in das Aufgebot berufen. Der 17-Jährige hatte bereits die Vorbereitung auf die Partie mit den Profis absolviert, wurde diesbezüglich von einem Lehrgang der deutschen U18-Nationalmannschaft abbeordert.


Aufgrund des sich abzeichnenden Engpasses in der Defensive war auch Mannschaftskollege Maximilian Mittelstädt unter der Woche vorzeitig aus dem englischen Sussex, wo die U23-Mannschaft des Hauptstadtklubs im Rahmen des Premier League International Cups gegen den Nachwuchs von Atheltic Bilbao angetreten ist, vorzeitig nach Berlin zurückgekehrt.

John Anthony Brooks, dessen Mitwirken am Sonntag wegen einer Oberschenkelprellung fraglich war, ist rechtzeitig fit geworden und hat es in den 18-köpfigen Kader geschafft.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE