Florian Baak | 1. Bundesliga

Soll bei der U23 an Athletik arbeiten

18.07.2018 - 10:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei den Profis von Hertha BSC feierte Florian Baak schon im April 2017 sein Debüt, ein weiterer Einsatz sowie vier Kadernominierungen stehen für ihn zu Buche. Auch zum Auftakt der diesjährigen Saisonvorbereitung weilte er wieder im Kreis der ersten Mannschaft und arbeitete seither mit.


Das hat nun aber vorerst ein Ende. Im Zuge der angekündigten Kaderausdünnung nach der ersten Vorbereitungsphase wurde der 19-Jährige wie fünf andere Kollegen zunächst einmal zum U23-Team geschickt. Prinzipiell ist der Berliner Klub aber von der Veranlagung des Verteidigers überzeugt. Die Hauptstädter wollen mit ihrem Eigengewächs an dessen Athletik arbeiten.

Geschäftsführer Michael Preetz beteuerte am Dienstag in Bezug auf das zur Reserve beorderte Sextett außerdem: "Alle stehen weiter im Fokus. Keiner ist abgeschrieben."

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE